Alle Ziele > Fernziele > Ägypten > Hurghada, Ägypten – Hotel Siva Grand Beach

Hurghada, Ägypten – Hotel Siva Grand Beach

Hurgada, Rotes Meer, Ägypten

Hurgada, Rotes Meer, Ägypten (Bild von Drago Gazdik auf Pixabay)

Ein Urlaub in Ägypten ist aus vielerlei Hinsicht sehr interessant. Zum einen kann hier sehr schön gebadet werden und die kulturellen Aspekte sind ebenso wenig von der Hand zu weisen. Eine der Urlaubsregionen ist Hurghada, wo sich unter anderem das Hotel Siva Grand Beach befindet. Die Anlage hat verschiedene Vorzüge, die auch auf den Seiten von Expedia nachgelesen werden können.
Das Siva Grand Beach liegt an einem privaten Sandstrand und stellt den optimalen Ausgangspunkt dar, um die Umgebung des antiken Ägyptens kennenzulernen. Der Urlaub kann hier das gesamte Jahr über verbracht werden. Die Region am Roten Meer ist bekannt, um sich optimal vom Alltag zu erholen.

Hurghada am Roten Meer in Ägypten

Das beschriebene Hotel liegt in zentraler Umgebung von Hurghada, so dass der Urlauber gleich mitten drin ist. Das Hotel ist sehr freundlich gegenüber Familien eingestellt und dennoch können auch Singles oder Paare dort einen schönen Urlaub verbringen. In unmittelbarer Nähe ist ein Einkaufszentrum zu finden, wo es verschiedene Geschäfte und Restaurants gibt. Auch das Nachtleben in Hurghada hat so seine Vorzüge für die Urlauber. Das Hotel Siva Grand Beach kann vom Flughafen aus binnen 10 Minuten erreicht werden. Hurghada ist ein Paradies für Wassersportler und Taucher am Roten Meer in Ägypten.

Hotel Siva Grand Beach

Das Hotel ist nicht nur kinderfreundlich, sondern wurde mit 4,5 Sternen der Landeskategorie ausgezeichnet. Die genaue Ausstattung des Siva Grand Beach kann auch auf den Seiten von http://www.expedia.de nachgelesen werden. Es finden sich insgesamt 550 Zimmer Bungalows, in denen die Gäste verteilt werden. Die Gartenanlage ist sehr weiläufig, so dass der Gast hier eine optimale Erholung erfahren kann. Was die kulinarische Seite anbelangt, so stehen zwei Restaurants zur Verfügung und am Pool wurde zusätzlich noch ein Grillrestaurant eingerichtet.

Außerdem finden sich dort auch noch zahlreiche Bars, in denen exotische Cocktails bestellt werden können. Die weiteren Einrichtungen lassen ebenso keine Wünsche offen. Es gibt unter anderem noch einen Friseursalon und ein Schönheitszentrum. Unmittelbar nach der Ankunft bekommen die Gäste eine eigene Strandtasche mit Badetüchern, die schon auf dem Zimmer auf sie wartet. Für die kleinen Gäste im Siva Grand Beach gibt es einen Miniclub, so dass die Eltern im Urlaub zuweilen ihre Zweisamkeit genießen können.

Die Ausstattung der Zimmer muss ebenso hervorgehoben werden, denn es gibt neben einem Haartrockner im Bad auch noch einen Safe und den eigenen Kühlschrank. Ein Telefon und Sat-TV können außerdem genutzt werden. Sämtliche Einheiten der Anlage sind klimatisiert. Einige Zimmer verfügen über eine eigene Terrasse und von anderen Zimmern wiederum erfährt der Gast einen ganz wunderbaren Ausblick über den Garten. Im Hotel Siva Grand Beach kann während dem Aufenthalt auch ausreichend Sport getrieben werden. Es werden hier unter anderem verschiedene Kurse angeboten.

Mehr zum Thema Ägypten:

Schlagwörter: