Alle Ziele > Urlaub Ahoi – Kreuzfahrten mit der Reederei MSC

Urlaub Ahoi – Kreuzfahrten mit der Reederei MSC

Kreuzfahrtschiff

Kreuzfahrtschiff auf dem blauen Meer (Foto: © Masyanya – Fotolia.com)

Zu Beginn dieses Jahres hat MSC Kreuzfahrten nach langen Verhandlungen eine wichtige Unterschrift unter einen Vertrag gesetzt. Damit konnte das italienische Kreuzfahrtunternehmen einen exklusiven Neuzugang präsentieren – die MSC Preziosa, das vierte Schiff der Fantasia-Klasse. Getauft wird die Diva im Frühjahr 2013. Bis dahin können sich die Gäste auf einem der 12 anderen luxuriösen Kreuzfahrtschiffe der Reederei vergnügen.

Kreuzfahrten mit MSC – ein unvergesslicher Besuch in Abu Dhabi

Seit dem Winter 2011/2012 hat die Reederei ein neues Kreuzfahrtziel in ihr Programm aufgenommen. Wer schon immer die Vereinigten Arabischen Emirate besuchen wollte, hat nun die Möglichkeit dazu. Die MSC Lirica verheißt eine aufregende Traumreise mit Abstechern nach Abu Dhabi und Dubai. Zudem wird das elegante Kreuzfahrtschiff auf seinen Turnusreisen die Häfen Al-Fujairah in den Vereinigten Arabischen Emiraten, Maskat im Oman und den Inselstaat Bahrain anlaufen.

Mittelmeer und Atlantik mit der MSC Divina entdecken

Mit der MSC Divina führt die Reise ins westliche Mittelmeer. Hier wartet neben den Kanaren auch die Blumeninsel Madeira darauf entdeckt zu werden. Herrliche Seetage wechseln sich ab mit interessanten Landausflügen. Besucht werden unter anderem Barcelona, Santa Cruz de Tenerife, Funchal und Rom.

Westliches Mittelmeer Kreuzfahrt mit der MSC Splendida

Die Reise beginnt im italienischen Genua. Von dort aus starten die Kreuzfahrten mit MSC durch das westliche Mittelmeer. Von Genua aus geht es über Marseille ins spanische Barcelona, nach La Goulette/Tunis bis nach Palermo in Sizilien und die ewige Stadt Rom. Beendet wird die abwechslungsreiche Kreuzfahrt am Startpunkt, in Genua.

Mit der MSC Fantasia durchs Mittelmeer kreuzen

Auch das Flaggschiff der Reederei kreuzt im westlichen Mittelmeer. Ausgangspunkt der erlebnisreichen Kreuzfahrt ist Genua in Italien. Von dort aus geht es nach Neapel, wo attraktive Sehenswürdigkeiten an Land auf die Gäste der MSC Fantasia warten. Nach dem fantastischen Landausflug startet die Weiterreise nach Palermo. Auch hier ist genügend Zeit für Besichtigungen eingeplant. Weiter geht es nach Tunesien und nach einem Tag in See steht Barcelona auf dem Ausflugsplan. Doch noch ist die Reise nicht zu Ende. Die schillernde Metropole Marseille hält weitere unvergessliche Erlebnisse für die Kreuzfahrtgäste bereit. Nach herrlichen Unternehmungen in der französischen Hafenstadt fährt das Kreuzfahrtschiff weiter nach Genua, dem Start- und Endpunkt der Reise.

Für Abwechslung ist bei Kreuzfahrten mit MSC in jedem Fall gesorgt. Doch auch die Erholung kommt nicht zu kurz. Eine Reise mit MSC verbindet Entspannung, Unterhaltung und Abenteuer auf einzigartige Weise. Romantiker und Flitterwöchner sollten sich unbedingt die Hochzeitsspezials von MSC anschauen.

Weitere Infos finden Sie unter http://www.e-hoi.de/kreuzfahrt-reederei/msc-kreuzfahrten/veranstalter-5.html

Schlagwörter: