Schwäbische und internationale Küche im Gasthof zum Adler in Leitishofen

Gasthof Adler

Gasthof Adler

Wenn man mal im schönen Schwabenland in der Gegend zwischen Schwarzwald und Bodensee unterwegs ist, so sollte man sich ein gutes Essen im Gasthof Adler der Familie Bücheler in Leitishofen bei Meßkirch gönnen. Die Köche des Adler wurden mit Preisen und Auszeichnungen nur so überhäuft. Dabei sind die Gerichte bodenständig ohne Schnick-Schnack und mit besten Zutaten fantastisch zubereitet.

Gute Küche im Gasthof Adler

Gute Küche im Gasthof Adler

Spezialitäten sind z.B. Fischgerichte aber auch Schmankerl wie Cordon-Bleu mit Rösti oder Schwäbischer Zwiebelrostbraten mit Bratkartoffeln. Wirklich ein Genuss. Frische und Qualtität der Zutaten sind für Guido Bücheler, Besitzer und Chefkoch im GasthausAdler“ in Menningen-Leitishofen, oberstes Gebot bei der Zubereitung internationaler kulinarischer Köstlichkeiten, die mit regionalem Schuss den Gaumen und das Auge der Gäste verwöhnen.
Zur Seite steht ihm sein Sohn, der bereits als bester Jung-Koch Baden-Württembergs ausgezeichnet wurde.

Sonnenterrasse Gasthof Adler

Sonnenterrasse Gasthof Adler

Auf der Sonnenterasse des Gasthofs Adler lässt es sich gut entspannen. Radler, Wanderer, Biker und Durchreisende sind immer willkommen. Den Genuss des guten Essens kann man hier in der Idylle der schwäbischen Hügellanschaft ausgiebig zelebrieren. Wer Genuss, Erholung und Entspannung in ländlicher Umgebung sucht, ist hier genau richtig.