Tschechien – mehr als nur Prag

Karlsbrücke in Prag, Tschechien (Foto: © sonne07 – Fotolia.com) Tschechien zählt zu jenen Ländern, die ihren Besuchern zahlreiche Sehenswürdigkeiten bieten. Tschechien garantiert seinen Gästen durch sein vielfältiges Angebot zu jeder Jahreszeit einen unvergesslichen Aufenthalt. Im Folgenden sollen die bedeutendsten Sehenswürdigkeiten und Beschäftigungsmöglichkeiten dargestellt werden, damit der Urlaub in der Fülle an Optionen besser geplant und weiterlesen…

Reiseziele in Osteuropa

Osteuropa – fast wie eine Reise in die Vergangenheit  Osteuropa ist zu einem verlockenden Urlaubsziel geworden. Längst haben die Staaten dort erkannt, dass Tourismus Devisen einbringt, besonders natürlich von westlichen Besuchern. Daher hat man sich auf Touristen gut eingestellt, auch abseits der Hauptsehenswürdigkeiten, die ja bereits vor der politischen Wende von Menschen aus befreundeten Staaten weiterlesen…