Genussziele – der Gourmet-Blog

© foodinaire.de - Fotolia.com

Ein kulinarisch besonders anregender Gourmet-Blog ist genussziele.com.
Der Autor Hannes Konzett ist seit 1995 journalistisch Spezialist für feine Küche und edle Weine. Er entwarf das Konzept des Oscar´s Guide und gründete den Oscar´s Eigenverlag sowie den Onlinedienst www.oscars.at und das Oscar´s Magazin (später Oscar´s Hotel & Gourmet Magazin). Bis Juni 2010 war er dort Chefredakteur. Heute schreibt er als Autor Beiträge in verschiedenen Medien und betreibt den Gourmet-Blog GENUSSZIELE.COM. Für die weltweit bekannteste Restaurant-Bestenliste – “The S.Pellegrino World´s 50 Best Restaurants” (www.theworlds50best.com) – ist er organisatorisch für die Länder Österreich, Schweiz und Liechtenstein und die Jurorenauswahl in dieser Region verantwortlich. Er besuchte zuletzt durchschnittlich über 700 Restaurant und “verzehrte” dabei mehr als 200 Michelinsterne pro Jahr.

Dieser Beitrag wurde unter Essen & Trinken, Internet & Website abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.